banner
Produkte
Startseite /

pv schwimmendes system

/Schwimmendes Sonnensystem FM3

Schwimmendes Sonnensystem FM3

Entwicklung des Photovoltaikkraftwerks auf Wasserbasis auf der modularen Photovoltaik-Schwimmfläche Das System ist technisch zuverlässig und wirtschaftlich. Dieses System ist einfach zu installieren und zu warten und kann in natürlichem, künstlichem, sauberem und kontaminiertem Wasser verwendet werden. Das modulare foto-voltaische schwimmende Plattformsystem umfasst Hauptschwimmer, Gehwegschwimmer und Festmachersysteme.
Anfrage jetzt
Produktdetails


Auftrieb zu schweben : der maximale Auftrieb beträgt nicht weniger als 1900n, die Sicherheit Auftrieb beträgt nicht weniger als 1500n.

Zugeigenschaften : diagonale Spannung: die diagonale Zugkraft durchgeführt Prüfung nach der vorgeschriebenen Methode, Die Zugfestigkeit ist nicht geringer als 8000n. Gegenspannung: Diagonalzugversuch nach durchgeführt nach dem vorgeschriebenen verfahren beträgt die zugfestigkeit nicht weniger als 11000n.

Wärme wieder Widerstand : Hochtemperatur: nach dem Hochtemperaturtest, es gibt keine wesentlichen Änderungen im Aussehen. niedrige Temperatur: nach -60cc Tieftemperaturtest, es treten keine wesentlichen Veränderungen im Erscheinungsbild auf.

Schlagfestigkeit : den Fallgewichts-Schlagversuch nach durchgeführt nach der vorgeschriebenen Methode, Der Hauptschwimmer darf nicht zerbrochen werden.

Dichtleistung : pv float mit guter dichtleistung.



Auftrieb zu schweben : der maximale Auftrieb beträgt nicht weniger als 1900n, die Sicherheit Auftrieb beträgt nicht weniger als 1500n.

Zugeigenschaften : diagonale Spannung: die diagonale Zugkraft durchgeführt Prüfung nach der vorgeschriebenen Methode, Die Zugfestigkeit ist nicht geringer als 8000n. Gegenspannung: Diagonalzugversuch nach durchgeführt nach dem vorgeschriebenen verfahren beträgt die zugfestigkeit nicht weniger als 11000n.

Wärme wieder Widerstand : Hochtemperatur: nach dem Hochtemperaturtest, es gibt keine wesentlichen Änderungen im Aussehen. niedrige Temperatur: nach -60cc Tieftemperaturtest, es treten keine wesentlichen Veränderungen im Erscheinungsbild auf.

Schlagfestigkeit : den Fallgewichts-Schlagversuch nach durchgeführt nach der vorgeschriebenen Methode, Der Hauptschwimmer darf nicht zerbrochen werden.

Dichtleistung : pv float mit guter dichtleistung.


Stützpfeiler : die Unterstützung Die Säule besteht aus HDPE-Material, das auf dem Hauptschwimmer befestigt ist und mit der Photovoltaikplatte durch das Befestigungselement verbunden ist, um nur der Winkel des Photovoltaik-Panels.

Verschluss : die passende Komponente von Der Hauptschwimmer dient zur Befestigung des Photovoltaik-Panels mit 4-teiligen Befestigungselementen und einer hochfesten Schraube. Es kann eine gute Rolle in der Stre- Anpassen der Photovoltaik-Module.

Schwimmermuttern : Schwimmermuttern besteht aus HDPE-Material, der Bolzen ist Festigkeit, hervorragende Scherleistung, Mutter mit Rückzugsbekämpfung, die sicherstellen soll, dass Schwankungen im Zustand, wird die Mutter nicht verlassen alleine. zwischen dem Hauptschwimmer und Gehwegschwimmer fungiert als Verbindung.

Das Ausgangsmaterial des Schwimmers ist Hoffnung, der Schwimmer sollte die Anforderungen einer langfristigen Lagerung im Wasser erfüllen und UV-Schutz, Auslaufschutz, Alterungsschutz und Hydrolyseschutz bieten.
Die Oberfläche des Schwebekörpers ist rutschhemmend gestaltet. Es treten keine Verformungen und Brüche auf, wenn ein normaler Erwachsener auf dem Schwimmkörper läuft.

Projektfall


hinterlass eine Nachricht

Verwandtes Produkt
Schiefer Fliesenhaken Halterung
Hakenhalterung für Photovoltaik-Schieferfliesen
hqmount Photovoltaik-Schieferziegel-Turmhalter sind für Schieferziegeldächer konzipiert. Das System verfügt über verschiedene Größen für verschiedene Ziegeldächer.
 Aluminiumschiene , Solarmontageschiene, Solardachschiene
Aluminiumschiene für Solardachmontagestruktursystem
Die Aluminiumschiene wird für ein Solardach-Montagesystem mit weniger Abfall verwendet und die Position des Verbinders geändert, um die Festigkeit zu erhöhen.
Sonnenkollektorschiene , Sonnenmontageschiene, Aluminiumdachschiene
Solarpanel Schienenmontage Aluminium Dachreling
Die Aluminiumschiene h42 wird auch für Solardachmontagesysteme mit einfachem Design verwendet. h Formschiene hat Abfall und einfache Installation verringert
Edelstahl t Schraube
Edelstahlbefestigungsbolzen für Solar-Montagesystem
Edelstahlbefestigungsschrauben werden mit Mittel- und Endklemmen verwendet, um das Solarpanel an der Solarschiene zu befestigen. es ist einfach zu bedienen. Achten Sie beim Befestigen der Zwischen- und Endklemmen auf die Markierung am unteren Rand der parallelen Kante zum Solarmodul.
verstellbare Ziegeldachhalterung
Solar verstellbare Dachziegelhalterung
Mit dem solar verstellbaren Dachhaken können Sie die Einstellung der Hakenhöhe vornehmen. Das spart Zeit und Kosten.
der geschweißte Maschendrahtzaun
geschweißter Maschendrahtzaun
der geschweißte Maschendrahtzaun mit gebogenem ist im Garten, im countryard, im villadom, im allgemeinen Boden, im Bauernhof, in der Landstraßenindustriezone weit verbreitet. Zaun mit gebogenem kann stabilere und stärkere, bequeme Installation für quadratischen Pfosten mit Plastik- und Metallclips bilden: der Zaun Oberflächenbehandlung kann PVC-beschichtet tun, besser helfen, den Draht im Inneren zu schützen

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

banner
Products
Home /

PV Floating System

/Floating Solar System FM3

Floating Solar System FM3

Develop the photovoltaic power plant on water basic on the modular photovoltaic floating pla- tform system, it technically reliable and economically viable. This system is simple to install and maintain, can be used in natural, artificial, clean and contaminated water. Modular photo-voltaic floating platform system include main float, walkway float, mooring systems.
Inquiry now
Product Details


FLOAT BUOYANCY: The maximum buoyancy is not less than 1900N, the safety buoyancy is not less than 1500N.

TENSILE PROPERTIES: Diagonal tension: carried out the diagonal tensile test according tothe method prescribed, the tensile strength is not less than 8000N. Opposite side tension: carried out the diagonal tensile test according to the method prescribed, the tensile strength is not less than 11000N.

HEAT RESISTANCE: High temperature: after BO't high temperature test,there be no significant changes in appearance. Low temperature: after -60CClow-temperature test, there be no significant changes in appearance.

IMPACT RESISTANCE: Carried out the drop-weight impact test according to themethod prescribed,the main float should not be broken.

SEALING PERFORMANCE: PV float having a good sealing performance.



FLOAT BUOYANCY: The maximum buoyancy is not less than 1900N, the safety buoyancy is not less than 1500N.

TENSILE PROPERTIES: Diagonal tension: carried out the diagonal tensile test according tothe method prescribed, the tensile strength is not less than 8000N. Opposite side tension: carried out the diagonal tensile test according to the method prescribed, the tensile strength is not less than 11000N.

HEAT RESISTANCE: High temperature: after BO't high temperature test,there be no significant changes in appearance. Low temperature: after -60CClow-temperature test, there be no significant changes in appearance.

IMPACT RESISTANCE: Carried out the drop-weight impact test according to themethod prescribed,the main float should not be broken.

SEALING PERFORMANCE: PV float having a good sealing performance.


SUPPORTING PILLAR: The supporting pillar is made of HDPE material, fixed on the main float, connected with the photo-voltaic panel by the fastener, so as to ad-just the angle of the photovoltaic panel.

FASTENER: The matching component of the main float , used to fasten the photovo-ltaic panel by 4 pes fasteners and high str-ength screw. lt can play a good role in stre-ngthening the photovoltaic panels.

FLOAT BOLTS NUTS: Float bolts nuts is made of HDPE material, bolt is high st-rength , Excellent shear performance, nut with anti retreat designed to ensure that fl-uctuations in the state, the nut will not quit on their own. Between the main float and walkway float acts as the connection.

The raw material of the walkway float is HOPE materials, the float should meet the needs of longterm placement in the water, with UV protection, anti-leakage, anti-aging, anti-hydrolysis performance.
The surface of the walkway float is designed to anti-skid patterns . lt not occur any deformation and breakage when normal adult walking on the float.

PROJECTCASE


leave a message

Related Product
 Aluminium rail,solar mounting rail, solar roof rail
Aluminium Rail For Solar Roof Mounting Structure System
Aluminium rail is used for solar roof mounting system with reduce waste design and change the position of connector to increase strength.
The Welded Wire Mesh Fence
Welded Wire Mesh Fence
The Welded Wire Mesh Fence with Curved is widely used in the Garden,Countryard,Villadom,Public Ground,Farm,Highway Industry Zone.Fence with Curved can make more stable and stronger,Convenient installation for square post with plastic and metal clips:The Fence Surface treatment can do PVC Coated,better help the  protect the wire inside。
Solar tile roof system supplier
Solar tile roof hook for solar mounting structure
Solar tile roof system mounting designs with great flexibility both for commercial and residential roof solar system. Patented and innovative rail design, standard components, highly pre-assembled clamp,all the above make the installation simple and save your installation time and cost.
Flat Tin Roof Mount manufacturer
Flat tin roof mount for solar adjustable roof mounting
Flat Tin Roof Adjustable Tilt Solar Mounting Brackets System Adjustable tile solar mounting bracket system suitable for the flat tin roof with great flexibility both for commercial and residential roof solar system. Patented and innovative rail design, AS/NZS1170.2 certified mounting solution. Extra tilt angle maximizes the solar panel output.
Solar Asphalt Flashing Kit
HQMOUNT Solar Asphalt Shingle Roof Flashing Kit
HQMOUNT Solar Asphalt Shingle Roof Flashing Kit is widely used for the American market. With perfect design and quality, it can withstand a large wind speed and snow load.
Solar black thin film clamp
Aluminum black thin film glass clamp solar panel mounting clamp
HQ Mount Frameless Aluminum black solar thin film mid clamps are applied to solar thin film panels. 80mm/150mm/200mm length can be customized.

Home

Products

Company

Contact